Lasst (die Korken) knallen! Endlich gibt es ein neues Sven-Spiel zu vernaschen!

Wer schon immer gesagt hat, dass Schafe spaßige Schmusetiere sind, bekommt nun endlich seine Bestätigung! Und WIE die schmusen!

Ganz zum Ärger vom senilen Schafbauer Lars und dessen wachsamen Wauwau Wotan, die stets darauf achten, dass alle Schafe friedlich und für sich alleine grasen können. Womöglich würde auch alles nach Plan laufen, wäre da nicht das schwarze Schaf in der Herde – Der schamlose Schafbock Sven Bømwøllen.

Und der hat ganz schön Druck! Deshalb mischt er die Schafe auf und beglückt nach und nach jedes dieser Herdentiere. Denn nur ein glückliches Schaf ist ein gutes Schaf. Doch der launige Lammzüchter Lars sieht das anders. Deshalb schickt er den wütenden Widersacher Wotan, um Sven zu verfolgen und zu stellen.

Doch nicht nur Sven sucht sein Glück. Auch der Rest der hilflos gehüteten Herde wartet nur sehnsüchtig darauf, einen Spielgefährten zu finden. Denn je länger sie ohne Vergnügen sind, desto schlechter gelaunt werden sie.

Features

  • Das erste Sven-Spiel in echtem 3D, in liebevoller Handarbeit animiert
  • Das beste aus zwei Welten: Sei sowohl der aktive als auch der passive Part
  • 3 unterschiedliche Spielmodi: Einzelspieler, Koop, Versus
  • 20 spannende und herausfordernde Level
  • Über 25 Arten, die Schafwelt zu beglücken
  • Nutze verrückte Items – jetzt auch aktiv einsetzbar dank Inventarfunktion
  • Erstmals mit lokalem Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler
  • Messe dich über die Online-Highscoreliste mit Spielern aus aller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.