Wir freuen uns, ein weiteres Kooperations-Projekt ankündigen zu dürfen: Einen 2D-Brawler mit dem Titel “Ninstar”, der klassische Brawl-Action mit der Treffsicherheit von Shootern kombiniert. Die Spieler müssen hierbei Wurfsterne werfen, um ihre Gegner zu besiegen. Doch die Mechanik hat eine Tücke: Die Sterne müssen wieder aufgesammelt werden!

Das Spiel wird einen Einzelspielermodus und mehrere Mehrspielermodi beinhalten, die sowohl lokal als auch online gespielt werden können. Der Titel wird auf PC und Konsolen als Download erscheinen. Weitere Details zu den Onlinemodi werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Ninstar entstammt einer Idee von Kim Seitner, einem visionären Entwickler, der gemeinsam mit uns alle Versionen des Spieles entwickeln und veröffentlichen wird. Die Titel werden auf allen Plattformen simultan erscheinen. Das Release-Fenster ist hierbei Winter 2018/2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.